Kosten für Privatpersonen

  • Jeder Konflikt ist anders. Es kommt darauf an, in welcher Situation du dich gerade befindest und wie weit der Konflikt bereits fortgeschritten ist. Brauchst du „nur“ eine Beratung oder ein Coaching? Oder ist es besser die Situation in einer Mediation aufzuarbeiten? So ist es auch schwierig, eine Stundenzahl festzulegen, wenn ich die Umstände der Situation nicht kenne.

    Lass uns in einem kostenfreien Telefonat darüber sprechen. Dann können wir festlegen, was in deiner Situation genau die richtige Strategie ist, um wieder dein inneres Gleichgewicht finden zu können und aus dem Konflikt herauszukommen. Dann können wir auch die Kosten besprechen und du entscheidest, ob und wie du mit mir arbeiten möchtest.


    Entscheide dich jetzt für dein kostenfreies Erstgespräch!





Kosten für Unternehmen

  • Auch im Unternehmen ist jeder Konflikt anders. Ist es ein Teamkonflikt, dann kommt es auf die Größe des Teams an. Teammediationen erfolgen in der Regel mit meiner Co-Mediatorin.

    Oder besteht der Konflikt nur zwischen zwei Personen? Dann arbeite ich gerne alleine mit den Konfliktparteien.

    In allen Konfliktfällen im Unternehmen ist es wichtig, mir ein Bild der Situation zu machen. Auf dieser Basis kann ich entscheiden, welche Vorgehensweise die zielführendste ist und Ihnen dann ein unverbindliches Angebot erstellen. Die Dauer eines Konfliktlöseprozesses hängt immer von der Mitarbeit der Parteien ab und davon, wie weit der Konflikt bereits fortgeschritten ist.

    Lassen Sie uns in einem kostenfreien Telefonat oder einem Zoom-Meeting darüber sprechen.


    Entscheiden Sie sich jetzt für Ihr kostenfreies Erstgespräch!