Yoga bedeutet Verbindung zur Seele

Die Verbindung zur Seele schafft in uns Bewusstsein. Yoga ist keine Methode, um rein körperliche Fitness oder Entspannung zu erlangen, sondern ein Bewusstseinszustand der Liebe und des Glücks. Durch die Anwendung der verschiedenen Yoga-Techniken kannst du in diesen Bewusstseinszustand hineinwachsen und dein Leben positiv gestalten.

Durch Yoga wirst du

  • zufriedener
  • ausgeglichener
  • du lernst, in dich hinein zu hören und herauszufinden, was du selbst und deine Mitmenschen benötigen, um glücklich zu sein.
  • Du erarbeitest dir eine Grundlage, wie du selber mit Konflikten und damit auch mit deinen Mitmenschen besser umgehen kannst.

Das wirkt sich sowohl im Privatleben, als auch im täglichen Miteinander an deiner Arbeitsstelle aus. Dein Selbstvertrauen wird auf wunderbare Weise gestärkt und ganz nebenbei werden deine Muskeln gedehnt und gekräftigt. Du wirst zunehmend beweglicher werden und dich wohl fühlen in deinem Körper.

Möchtest du auch

  • ein gesundes und ausgeglichenes Verhältnis zu deinem Körper und deinem Inneren entwickeln
  • deine Verspannungen lösen
  • Stress abbauen
  • deinen Körper kräftigen und gesund erhalten
  • dich besser konzentrieren können
  • deine Kommunikations- und Konfliktfähigkeit intensivieren
  • dein Selbstvertrauen stärken?

Dann melde dich heute noch zu meinen Kursen an!

Hier geht es zu meinen Kursen

Yoga in Balance

Yoga für mehr Entspannung und deine geistige Entwicklung

Geht es dir auch so?

★Bist du oft gestresst und du findest im Alltag kaum Ruhe?
★Hast du auch immer wieder das Gefühl, dass du dich wegen Kleinigkeiten aufregst oder sogar ärgerst?
★Überlegst du auch schon länger, ob dir Yoga dabei helfen könnte, gelassener und glücklicher im Alltag zu werden und deine Konzentration zu verbessern?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür!

Wenn du also auch zufrieden und ausgeglichen werden möchtest und dir gleichzeitig eine Grundlage erarbeiten möchtest, wie du selber mit Konflikten und mit deinen Mitmenschen umgehen kannst, und dabei deine innere Mitte bewahren kannst,

dann melde dich heute noch an!

Wir praktizieren

  • entspanntes Hatha-Yoga
  • Atemübungen
  • Mudras 
  • Pranayamas
  • viel Entspannung zwischen den Asanas, damit sich die körperliche und geistige Wirkung richtig entfalten kann.

Wann?

montagabends von 19 – 20:30 Uhr ab 4. Oktober bis 20. Dezember 21 11 x) für 165 €

Wo?

Online. Immer bequem von zu Hause aus!

Du findest eine vertraute Gruppe vor, kannst Fragen stellen, erhältst Antworten und Hilfestellungen für deine aktuelle gesundheitliche Situation und viele Tipps, wie in einer Präsenzgruppe auch! Du kannst so oft du möchtest, alle Aufzeichnungen über Youtube ansehen und üben. Meine aktuelle Gruppe ist begeistert dabei. Wir freuen uns schon auf dich!

Lass dich einfach anstecken und melde dich heute noch an, die Plätze sind begrenzt!

Schick mir gerne eine WhatsApp für Fragen vorab an 0160 34 963 85!

Chakra-Yoga

Harmonisiere deine Energiezentren (Chakren)!

Kennst du das?

★ Du möchtest gerne etwas Neues beginnen und hast bereits beim Gedanken daran schon Zweifel, ob du es wirklich schaffst?
★ Du würdest gerne deine Kreativität ausleben, hast aber nicht den Mut dazu, aus dir herauszugehen?
★ Du stößt immer wieder an deine Grenzen und lässt dann das, was du gerne machen möchtest, doch lieber sein.

Möchtest du auch gerne mehr Selbstvertrauen haben, deine Kreativität ausleben und so vieles in deinem Leben bewegen?

Dann ist jetzt die beste Zeit für dich, dein Selbstvertrauen aufzubauen! Harmonisiere deine Energiezentren und begib dich mit mir auf eine Reise durch deine Chakren.

Wann?

montagabends 17 -18:30 Uhr ab 4. Oktober bis 20. Dezember 21 (11 x) für 165 €

Wo?

Online. In deiner gewohnten Umgebung zu hause.

Du findest eine vertraute Gruppe vor, kannst Fragen stellen, erhältst Antworten und Hilfestellungen für deine aktuelle gesundheitliche Situation und viele Tipps, wie in einer Präsenzgruppe auch! Du kannst so oft du möchtest, alle Aufzeichnungen über Youtube ansehen und üben. Meine aktuelle Gruppe ist begeistert dabei. Wir freuen uns auf dich!

Lass dich einfach anstecken und melde dich jetzt über mein Anmeldeformular an, die Plätze sind begrenzt!

Schick mir gerne eine WhatsApp an 0160 34 963 85 wenn du vorab Fragen hast!